Kärntner UL Cup LP 7. Runde + Foto
- Details
 - Kategorie: Archiv-Berichte
 - Geschrieben von Wilfried Mayerhofer/Redaktion
 
Die Schlacht ist wieder einmal geschlagen
Dr. AUPRICH Andreas zeigte in der letzten Runde LPi mit 381 Ringen groß auf.
Ebenso gab es im Direktwettkampf mit dem Luftgewehr zwischen Völkermarkt 2 und SV Raiba Lavamünd durch Wedenig Michael mit 386 und Deiser Desiree mit 385 zwei hervorragende Ergebnisse. Die Siegerehrung des UK Cup 2008/09 wurde am Wochenende im Rahmen der Bezirksmeisterschaft durchgeführt
Die Einzelplatzierungen stehen auf sicheren Grundfesten
(18.02.09) Nach der sechsten Runde des Unterkärntner Cups festigten sich die Einzelplatzierungen weiter:
Andreas Auprich (SV Eisenkappel), Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) und Reinhard Mautz (SV Lavamünd) haben ihre Stockerlplätze schon so gut wie in der Tasche. 
Die Mannschaftswertung hält u.U. aber noch einige Überraschungen bereit, denn die Punkteabstände sind minimal. Nach Runde 6 führt wieder der SV Völkermarkt mit denkbar knappem Vorsprung.
 
Auprich scheint uneinholbar
Andreas Auprich, SV Eisenkappel, baut auch in dieser Runde seinen Vorsprung weiter aus. Die Ränge zwei und drei sind weiter in der Hand von Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) und Reinhard Mautz (SV Lavamünd).
Auprich weiter vorne
Nach der vierten Runde des Unterkärntner Cups sieht es wie folgt aus:
Andreas Auprich, SV Eisenkappel, hält weiter beständig an seiner Leistung fest und baut auch in dieser Runde seinen Vorsprung weiter aus. Die Ränge zwei und drei bleiben weiter in der Hand von Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) und Reinhard Mautz (SV Lavamünd). 
Die Mannschaftswertung führt der SV Lavamünd an, allerdings mit Punktegleichstand auf Rang zwei nähert sich der SV Raiba Lavamünd der Spitze. Die Plätze 3 und 4 liegen nur einen Punkt auseinander.
Ergebnisse im Detail Luftpistole 4. Runde
Beständigkeit macht sich bezahlt
(12.12.08) Nach der dritten Runde des Unterkärntner Cups sieht es wie folgt aus:
Andreas Auprich, SV Eisenkappel, baute seine Führung auch in dieser Runde weiter aus. Die Ränge zwei und drei bleiben weiter in der Hand von Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) und Reinhard Mautz (SV Lavamünd). 
Die Mannschaftswertung führt derzeit deutlich der SV Lavamünd an. Die Plätze 2 bis 4 liegen alle punktegleich auf.
Ergebnisse im Detail Luftpistole 3. Runde
Eisenkappel dominiert weiter (2.Runde)
(02.12.08)
Nach der zweiten Runde des Unterkärntner Cups sieht es wie folgt aus:
In Führung liegt weiterhin Andreas Auprich, SV Eisenkappel, mit einem ähnlich hohen Score wie in der Vorrunde (378 Ringe), gefolgt von Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) und Reinhard Mautz (SV Lavamünd). 
Die Mannschaftswertung bleibt weiterhin hart umkämpft von den Vereinen: SV Völkermarkt, BSK Kelag und SV Lavamünd, die alle punktegleich aufliegen.
 
Ergebnisse im Detail Luftpistole 2. Runde
Hier treibt man es etwas bunter (1.Runde)
Es haben auch heuer wieder 7 Luftpistolen und 5 Gewehrmannschaften für diesen geselligen und auch interessanten Cup genannt.
Zur Erinnerung: Es handelt sich dabei um einen Direktwettkampf bei welchem 3 Einzel- und 2 Mannschaftspunkte vergeben werden. Der Unterschied zur Kärnter-Liga besteht darin, dass die Aufstellung der Schützen vor dem Wettkampf vom Mannschaftsführer bekanntgegeben wird. Dadurch gibt es keine Ranglistenordnung.
In Führung liegt derzeit Andreas Auprich mit 379 Ringen, vom südlichsten Verein Kärntens, dem SV Eisenkappel. Gefolgt von Wilhelm Mocher (SV Völkermarkt) 370 und Reinhard Mautz (SV Lavamünd) 358 Ringe.


                		
                		
						
						
						