Zielsportliga mit HSV an der Spitze
- Details
 - Kategorie: Archiv-Berichte
 - Geschrieben von Norbert Gwehenberger/Ligaleiter
 
Vorarlbergliga - HSV stürmt an die Tabellenspitze
Vorarlbergliga
Wolfgang Psenner/384R und Sladian Zoran/382R vom HSV Vorarlberg sind momentan das Maß in der Vorarlbergliga. Andreas Bliesath/Nenzing konnte im direkten Duell gegen Psenner nach einem Missgeschick in der 4. Passe (eine Null) nicht mehr mithalten und Nenzing ging mit 0:3 unter.
Im Schlager Gisingen gegen Bregenz gab es nach ausgeglichenem Kampf ein 2:2. Ebenso im Derby Frastanz gegen Satteins. In der Spitzenpaarung siegte Thomas Bertsch/Satteins gegen Dr. Josef Scherer/Frastanz mit 377 zu 373 Ringen.
Auch im Duell Hard gegen Bludenz/Bürs hieß es am Ende 2:2. In der Tabelle liegen der 1. HSV und Frastanz als 6. lediglich 2 Punkte auseinander.
Liga Rheintal:
Egg übernahm mit einem 3:1 gegen Dornbirn die Tabellenführung. Allerdings sind die Verfolger bis auf Rang 6 nur durch 2 Punkte getrennt. Dornbirn und HSV II müssen um den Anschluss bangen.
Topergebnis in der Rheintalliga erzielte Walter Hagen für Lustenau/377R, bei den Damen Isabelle Psenner/HSV 359R und bei den Jungschützen Michael Garnitschnig/Höchst 344R.
Liga Walgau:
Der Polizeisportverein setzte sich gegen Koblach mit 4:0 Ringen durch und behauptete die Tabellenführung souverän. Die Verfolger mussten sich durchwegs mit 2:2 Unentschieden begnügen. Allerdings hofft in der 3. Runde der erste Verfolger Montafon in Vandans auf die notwendigen Punkte.
Topergebnisse in der Walgauliga erzielten Günter Liegl/PolSV 376R und Artur Wachter/Montafon 374R., bei den Damen Margarete Fleisch/USS Dornbirn 359R, bei den Jungschützen K. Gwehenberger/355R.


                		
                		
						
						
						