LP Rekord durch Gisingen
- Details
- Kategorie: Archiv-Berichte
- Geschrieben von Norbert Gwehenberger/Ligaleiter
Zielsportliga Vorarlberg
Vorarlbergliga - Mannschaftsrekord für USG Gisingen
Gisingen meldete sich mit 1501 Ringen und 4:0 Punkten gegen Frastanz zurück auf Rang 2. 384R für Roland Hödl, 367R für Rosa Meier, 376R für Wolfgang Ruppert und 374R für Junior Benedikt Hödl bedeuteten einen tollen Mannschaftsrekord.
3:1 Favoritensiege zeigten Bregenz gegen Bludenz/Bürs, Satteins gegen Nenzing und HSV gegen Hard. Dabei wurden starke Ergebnisse erzielt. Nach Roland Hödl klassierten sich Sladjan Zoran/380R, Wolfgang Psenner/379R, Wolfgang Ruppert, Hubert Wirth und Junior Michel Kunchs jeweils 376 Ringe.
Liga Rheintal – Höchst weiter Tabellenführer
Höchst, Vorkloster, Bregenz II und Lustenau heißen die klaren Sieger der 4. Runde. Höchst liegt weiterhin an der Tabellenspitze, Vorkloster setzte sich mit einem überraschenden 4:0 gegen Doren auf Rang 2, knapp vor HSG Bregenz II.
Die besten Einzelergebnisse erzielten Bertram Fetz für Egg/371R, Isabella Psenner, HSV/365R, Jun Abdel Dayem Samy, Bregenz/361R und Jungschütze Michael Garnitschnig, Höchst/346R.
Die Ausgangsposition für die nächsten Runden ist entsprechend spannend – in der 5. Runde treffen Leader Höchst und Vorkloster aufeinander.
Liga Walgau – Montafon derzeit an der Spitze
Montafon übernahm mit einem 4:0 gegen Koblach die Tabellenführung im Walgau, da sich der Polizeisportverein mit einem 2:2 gegen HILTI begnügen musste. Gisingen II machte mit einem 3:1 gegen Sulz/Röthis ebenfalls Boden gut und liegt nun auf Rag 3 der Tabelle. Ebenfalls noch im Titelrennen SG Nenzing II.
Die besten Einzelergebnisse erhielten Artur Wachter/Montafon und Günter Liegl/PSV mit jeweils 369R, Junior Robert Ehrgartner/HILTI, 357R sowie die JS Renee Bargehr/Montafon, 359R, Marina Jovanovic/PSV und Martin Lindner/Gisingen je 355R.






